KULTURHAUS-HEIMATMUSEUM-STRASSHOF


 Heute ist der 26 Januar 2019

Am 27. März 2017 fand erstmals ein öffentlicher Klassenabend der Regional-Musikschule Strasshof in unserem Kulturhaus/Heimatmuseum statt. Bei dieser Premiere zeigten 29 Schülerinnen und Schüler der Klasse von Musikschullehrer Hermann Vasik (Foto: letzte Reihe, 2. von rechts) ihr Können.






















Musikschuldirektor Norbert H. Suchy (Foto: letzte Reihe, 3. von rechts) konnte bei dem Klassenkonzert mehr als 60 Zuhörer begrüßen, darunter von Seiten der Gemeinde (in Vertretung der für die Schulen zuständigen Geschäftsführenden Gemeinderätin Julia Neidhart) Gemeinderätin Susanne Fischer (Foto: letzte Reihe, Mitte).

Anwesend waren auch drei Vertreter des Musikvereins Strasshof, nämlich Obmann Alexander Linner, Kapellmeister Walter Schultes und Jugendreferentin Mag. Daniela Lang, die sich vom Talent der jungen Musikerinnen und Musiker überzeugen konnten.